SPORTREISEN | Trainingsreisen, Golfreisen, Tennisurlaub, Wandern, Adventure, Radtouren, ebiking und Sporthotels Weihnachtsmarkt und Advent in Verona nahe Gardasee | Sportreisen

Sportreisen

Informationen über Sport und Sporthotels

Advent in Verona

Der Städtefreundschaft zwischen Verona und Nürnberg ist es zu verdanken, dass in diesem Jahr zum vierten Mal eine Originalkopie des Nürnberger Christkindelsmarkts in der Stadt von Romeo und Julia seine Pforten öffnet. Noch bis zum 21. Dezember genießen Italiener und ausländische Besucher bei Bratwurst, Glühwein und Lebkuchen die weihnachtliche Stimmung auf der Piazza dei Signori und sammeln Geschenkideen an den vielen schönen Ständen mit traditionellem Kunsthandwerk. Einen weiteren Glanzpunkt setzt die Krippenausstellung Rassegna Internazionale del Presepio in der Arena di Verona, die vom 1. Dezember bis 20. Januar über 400 Krippen aus aller Welt zeigt.


Über den Autor

Kommentare

Comments are closed.