SPORTREISEN | Trainingsreisen, Golfreisen, Tennisurlaub, Wandern, Adventure, Radtouren, ebiking und Sporthotels Ferienhaus BOON8 im Waterrijk Oesterdam | Sportreisen

Ferienhaus BOON8 im Waterrijk Oesterdam

Sehnen Sie sich nach Ruhe und Natur aber auch nach sportlicher Aktivität? Dann ist ein Urlaub im Waterpark Oesterdam ganz bestimmt das Richtige für Sie! Der Park liegt mitten im Nationalpark Oosterschelde, an der Grenze zwischen Zeeland und Noord-Brabant. Jede dieser Regionen verfügt über ihren ganz eigenen Charme, viel Kultur und eine wunderschöne Landschaft. Die luxuriösen Wasservillen sind aus natürlichen Materialien gebaut und fügen sich durch ihren braungrauen Anstrich perfekt in die natürliche Umgebung ein. Liebhaber von Ruhe, Wassersport, Outdoor-Aktivitäten und Luxus fühlen sich hier wie der Fisch im Wasser: Genau richtig!.

Ferienhaus Boon für 8 Personen

Fahren Sie mit dem Boot über die Oosterschelde, das Grevelingenmeer oder das Veerse Meer. Dieser Park liegt mitten im Nationalpark De Oosterschelde an der Grenze von Zeeland und Noord-Brabant und vermittelt die charakteristische Atmosphäre beider Regionen, Kulturen und Landschaften. Beobachten Sie die Vogelwelt, suchen Sie Muscheln, fangen Sie Krabben oder entdecken Sie die Unterwasserwelt bei einem Schnorchel- oder Tauchausflug in diesem dynamischen und einzigartigen Naturgebiet! Keine überfüllten Strände, sondern hübsche Plätze an denen Sie noch die Ruhe, den Sand, die Sonne und das Wasser genießen können.

Wie wäre es mit einem Tagesausflug? Tholen bietet ein historisches Zentrum und eine hübsche Stadtmauer. Besuchen Sie Antwerpen, nur ca. 35 Autominuten entfernt oder entdecken Sie die tolle Innenstadt von Bergen op Zoom. Diese quirlige Einkaufsstadt mit historischen Straßen, dem prächtigen Stadtplatz und zahlreichen Denkmälern ist ganz bestimmt einen Besuch wert. Waterrijk Oesterdam, reich an Wasser, Natur, Luxus und Vergnügen!

Achtung! Der komplette Park und die Unterkünfte befinden sich momentan noch im Aufbau. (2014)