SPORTREISEN | Trainingsreisen, Golfreisen, Tennisurlaub, Wandern, Adventure, Radtouren, ebiking und Sporthotels Oper Don Giovanni in Venedig im La Fenice mit Hotel buchen | Sportreisen

Sportreisen

Informationen über Sport und Sporthotels

La Fenice in Venedig

La Fenice, das größte und bekannteste Opernhaus in Venedig, ist legendär für seine Geschichte: Obwohl es mehrmals durch Feuer beschädigt wurde oder gar niederbrannte, blieb sein guter Ruf unverändert. Hier lauschen Sie Mozarts „Don Giovanni“ – und entdecken zudem die Lagunenstadt mit Markusplatz, Dogenpalast und Frarikirche.

4 Reisetage
23. 5. – 26. 5. 2010
ab 1365 € pro Person

Im Preis enthalten
• Bahnreise zum/vom Abflugsort in der
1. Klasse von jedem Bahnhof in Deutschland, Österreich und der Schweiz
• Linienflug in der Economy-Class mit Lufthansa
von Berlin nach Venedig und zurück
• Flughafen- und Sicherheitsgebühren (ca. 65 ¤)
• Fahrten mit Linienbooten
• 3 Übernachtungen mit Frühstücksbuffet im Una Hotel
• Doppelzimmer mit Bad oder Dusche und WC
• Ein Abendessen in einem typischen Restaurant
• Opernkarte (I. Kat., Parkett)
• Speziell qualifizierte Reiseleiter

„Don Giovanni“
von Wolfgang Amadeus Mozart
am 25.5. um 19.00 Uhr im Teatro La Fenice
Antonello Manacorda; Damiano Michieletto;
Simone Alberghini, Elena Monti,
Leonardo Cortellazzi, Maria Pia Piscitelli

BUCHUNGSANFRAGE  oder eMail info@provincia.de

Telefon 06535-949933


Über den Autor

Kommentare

Comments are closed.