SPORTREISEN | Trainingsreisen, Golfreisen, Tennisurlaub, Wandern, Adventure, Radtouren, ebiking und Sporthotels

Sportreisen

Informationen über Sport und Sporthotels

Landgut am Gardasee

Das Landgut ADAM mit seiner familiären Atmosphäre auf dem Wein und Getreide angebaut werden, liegt auf den Moränenhügeln in dem herrlichen Umfeld des Parks des Flusses Mincio.

Auf dem Landgut ADAM befinden sich bequeme Zimmer und Ferienwohnungen. Bei dem Umbau der ehemaligen Vorhalle, wurden dort drei Einzimmer-Apartments mit Hängeboden und Küche und außerdem fünf Zimmer eingerichtet. In allen Unterkünften findet man TV, Minibar, Klimaanlage; bei allen wurde auch auf kleinste Details geachtet: die in die Sockelleisten integrierte Heizung erzeugt ein ausgeglichenes Klima welches auch denjenigen die an Asthma leiden zugute kommt.


Über den Autor

Kommentare

Comments are closed.