SPORTREISEN | Trainingsreisen, Golfreisen, Tennisurlaub, Wandern, Adventure, Radtouren, ebiking und Sporthotels Unwetter in Ligurien und in der Toskana | Sportreisen

Sportreisen

Informationen über Sport und Sporthotels

Unwetter in Ligurien und in der Toskana

Schwere Regenfälle haben in der Nacht zum 5. Oktober in weiten Teilen der mittelitalienischen Regionen Toskana und Ligurien Überschwemmungen und Erdrutsche ausgelöst. Besonders betroffen war die ligurische Küste im Abschnitt zwischen Genua und Savona.

Aktuell reisen viele Gäste von uns in der Toskana, sie sind alle wohlauf. Alle für heute geplanten Besichtigungen und Ausflüge konnten ohne Einschränkungen durchgeführt werden.

In Ligurienhalten sich derzeit keine Gäste von uns auf.

Da Meteorologen in den kommenden Tagen in ganz Nord- und Mittelitalien mit einer deutlichen Wetterbesserung und einem Übergang zu sonnigem Herbstwetter rechnen, gehen wir davon aus, dass wir unsere Reisen auch in diesem Teil Italiens ohne Einschränkungen durchführen können.


Über den Autor

Kommentare

Comments are closed.